Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Mitarbeiter Ausflüge

Stark für die Zukunft

Wir machen aus Ihrem Team ein Team.

Wir wollen mit Ihnen, in Ihrem Unternehmen etwas bewegen.

Kommunikation, Teambuilding, Führen, soziale Kompetenz….

Alles Schlagworte, die im modernen Unternehmen von großer Bedeutung sind.

Die Zusammenarbeit soll besser, die Kommunikation flüssiger, soziale Kompetenz gefördert und neue Mitarbeiter schnell integriert werden.

Mit unseren Angeboten wecken wir eine kindliche Neugierde, sich selber auszuprobieren. Wir laden Sie dazu ein, außerhalb des Unternehmens gemeinsam neue Erfahrungen zu machen. Das naturnahe Umfeld (Outdoor) ist ein besonderes. Sicherheit und Wertschätzung gegenüber den Teilnehmerinnen und Teilnehmern stehen bei uns an erster Stelle.

Führung für sich selbst und für andere ist eine große Herausforderung. Wo liegen meine Stärken? Welche Führungskompetenzen kann ich noch wirkungsvoller einsetzen? In unseren Outdoortrainings geben wir Raum und Platz, ihre Führungskompetenzen auszubauen.

Zusammenarbeit setzt voraus, dass man sich kennt! Durch gemeinsame Aktionen und Erlebnisse schaffen wir ein Umfeld in dem ein gegenseitiges Vertrauen wachsen kann. Die Teilnehmer lernen sich und den anderen besser kennen. Das Gruppenerlebnis stärkt die Gemeinschaft.

Konflikte dürfen ihren Platz haben und werden ernstgenommen. Wir bieten Hilfestellungen und Lösungswege an, die aufzeigen, wie jeder Einzelne auf bestimmte Konflikte reagieren kann.

 

Die Ziele unserer Teambuildingstage werden in einem Vorgespräch gemeinsam entwickelt und klar definiert. Sie können überzeugt sein: Wir finden für jedes Problem eine Lösung.

 

Wir sind Ihnen auch gerne bei der Wahl ihres Tagungshotels behilflich.

 

Copyright 2020 Outdoorschule Nenana