Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Have any Questions? +01 123 444 555

NATUR ENTDECKEN

SOZIALKOMPETENZEN STÄRKEN

ORGANISATION & BETREUUNG

Wir navigieren seit 2001

Der Name unserer Outdoorschule kommt aus der Sprache der Athabasken Indianer und bedeutet so viel wie „der gute Lagerplatz zwischen zwei Flüssen“. Nehmen Sie sich Zeit und legen Sie Rast ein auf unserem Lagerplatz. Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu unseren Kursangeboten, Trainern und unserer Arbeitsweise. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Wir freuen uns Sie persönlich kennen zu lernen!
Ihr Markus Neubert

Klassenfahrten

Für Lehrer und Ihre Klassenfahrten

Sie planen mit ihrer Schulklasse einen Aufenthalt am Bodensee? Sie suchen einen kompetenten Begleiter der ihre Klasse im Landschulheim betreut? Inmitten der tollen Natur am Bodensee bieten wir für Grundschulklassen bis hin zur 10. Klassenstufe eine erlebnispädagogische Vielfalt. Sie können uns mit Selbstversorgung buchen oder mit Verpflegung.

Juma

JUMA - Ein Jungenspezifisches Angebot

Juma ist eine riesige Chance für Jungs im Grundschulalter. Das Projekt wird von männlichen Pädagogen begleitet. Unser Ziel ist es, die Jungs in ihrer Rolle als Mann zu festigen. Es darf gerauft und Kräfte gemessen werden. Die Schüler üben sich im Holz schnitzen und Feuer schüren. Juma ist ein von uns intensiv betreuter und begleiteter Prozess. Die Jungs lernen, ihre weichen Seiten zu akzeptieren und zu zeigen.

Firmen

Für Firmen und - Mitarbeiterausflüge

Um den Teamgeist zu stärken und eigene Erfahrungen zu sammeln, gehen wir mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerne in die Natur. Wir sind wetterunabhängig und bieten auch Indoor an. Auf der Grundlage unserer professionellen und leicht verständlichen Transaktionsanalyse greifen wir Geschehnisse auf, die sich im Seminarraum oder Outdoor zeigen. Wir veranschaulichen den Prozess und zeigen Ihnen Wege aus verzwickten Situationen.

Neue Erfahrung

Für Menschen die mit Hunden neue
Erfahrung machen möchten

Der Hund ist ein genialer Türöffner in die Natur oder zum Mitmenschen. Unsere tiergestützte Therapie eignet sich für Hundehalter und alle, die sich auf ein Tier einlassen können und wollen. Unsere Therapiehunde sind darauf trainiert, den Menschen behutsam und einfühlsam zu begegnen. Die tiergestützte Therapie ist eine Chance, Ängste und Vorbehalte abzubauen. Weil Sie uns und den Therapiehunden vertrauen können. Unabhängig, mit welchen persönlichen Bestreben Sie zu uns kommen.